, Roos Stefan

Generalversammlung über das Vereinsjahr 2021

Mit feinem Apéro Riche im Culinarium Arlesheim

Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Generalversammlung des Turnvereins Arlesheim im Culinarium statt. 40 stimmberechtigte Mitglieder waren an der Versammlung anwesend.

Nach einem feinen Apéro Riche wurde die Generalversammlung über das Vereinsjahr 2021 eröffnet. Auch das vergangene Vereinsjahr 2021 wurde durch Corona geprägt. Wir konnten von den Erfahrungen im 2020 profitieren. Nebst tollen Erlebnissen und vielen sportlichen Höchstleistungen war es uns auch möglich, den einen oder anderen Anlass wieder durchzuführen.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder Sylvia Mathys, Jacqueline Hasler, Claudia Mirnic, Thomas Eglin, Beat Lüdi, Stefan Roos und Stefan Hügli wurden mit grossem Applaus im Amt bestätigt. Die bestehenden Sportchefs wurden wieder gewählt. Das Präsidium bleibt vakant. Alle präsidialen Geschäfte werden unter einer Vorstandsleitung durch den Gesamtvorstand wahrgenommen.

Der Vorstand dankt allen Leiterinnen & Leitern für ihr Engagement im Verein und allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.  

Sportliche Grüsse
Vorstand Turnverein Arlesheim
Sylvia, Jacqueline, Claudia, Thomas, Beat, Stefan R., Stefan H.