Badminton

Über uns 

Die Abteilung Badminton des Turnvereins Arlesheim hat im Moment etwa 90 Mitglieder. Etwas mehr als die Hälfte davon sind Junioren.

Das zeigt auch auf, welche Prioritäten bei uns gesetzt werden. Der grösste Schwerpunkt wird bei uns auf die Juniorenarbeit gelegt. Juniorenförderung steht bei uns an erster Stelle.

Neben den Junioren haben wir aber auch drei IC-Mannschaften (2. – 4. Liga) und eine Plausch-Abteilung. Wer also Interesse am Badminton hat, sei dies als ambitionierter Profi oder als geselliger Freizeit-Spieler ist bei uns ganz sicher am richtigen Platz.

Impressionen 

Trainingszeiten

Aktive

Badminton Aktive

Jugend

Badminton U15
Badminton U18

Kontakt

Hast Du Interesse an einem Schnuppertraining oder noch Fragen zu unserer Abteilung ... dann melde Dich bitte bei:

Marco Kunz  |  Mail

Wir freuen uns auf Dich!

News vom Badminton

Generalversammlung über das Vereinsjahr 2021
  • Mit feinem Apéro Riche im Culinarium Arlesheim
Rückblick auf das SBJS Arlesheim Junior Open 2022
  • Am Wochenende vom 23. und 24. April 2022 fand in der Hagenbuchenhalle zum 19. Mal das nationale...
Freudiges Spektakel am Eierleset in Arlesheim
  • Endlich konnte es wieder stattfinden, das Eierleset in Arlese!
Unsere NEUE Leiterbekleidung ist da !!!!!!! 🙂
  • Gestern konnten wir unsere neue Leiterbekleidung in Empfang nehmen...
U13 Schweizermeisterschaft Badminton
  • GOLD für Yves im Herrendoppel

Weitere Einträge

Nächste Termine

Badminton Trainingstag
Sa 03.09.2022 (ganztägig)
Jugend - Sportlager... jetzt anmelden!
So 09.10.2022 -
Sa 15.10.2022
Turnevent
Sa 12.11.2022 (ganztägig)
SBJS Arlesheim Junior Open
Sa 14.01.2023 -
So 15.01.2023