Bodyfit (bisher Step-Aerobic)

Über uns 

Aus Step-Aerobic wird Bodyfit

Laura Hüttemann, Sabine Deschler (beide Fitness Instruk­torinnen) und Jacqueline Hasler (ESA Leiterin) sind das neue Leiter­team für das Bodyfit.

Wie der Name schon sagt, bieten wir ein ganz­heitliches Kraft-Ausdauer Training mit und ohne Handgeräte für den ganzen Körper an.  Wir achten uns auf die Beweg­lichkeit und Koordination. Das ganze wird begleitet mit passender Musik. 

Wegen Corona findet das  Training im Moment nur unter An­meldung statt:

Telefonisch / WhatsApp oder SMS an 078 827 51 10 oder per Mail

Alter: ab ca. 18 Jahre

 

Impressionen 

Trainingszeiten

Montag:

19.00 - 20.00 Uhr, Gymnastikraum Hagenbuchen

und/oder

Freitag: 

09.00 - 10.00 Uhr, Gymnastikraum Hagenbuchen.

Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich das Freitagsangebot regelmässig durchzuführen. Je nach Interesse der Gruppe bieten wir dieses intern unregelmässig an.

Kontakt

Hast Du Interesse an einem Schnuppertraining oder noch Fragen zu unserer Abteilung ... dann melde Dich bitte bei:

Jacqueline Hasler  |  Mail  oder 078 827 51 10

Wir freuen uns auf Dich!

News vom Bodyfit

Generalversammlung über das Vereinsjahr 2021
  • Mit feinem Apéro Riche im Culinarium Arlesheim
Freudiges Spektakel am Eierleset in Arlesheim
  • Endlich konnte es wieder stattfinden, das Eierleset in Arlese!
Unsere NEUE Leiterbekleidung ist da !!!!!!! 🙂
  • Gestern konnten wir unsere neue Leiterbekleidung in Empfang nehmen...
Badminton Plauschtraining am Freitag
  • Wir suchen Trainings- und Spielwillige
TVA Sportlager 2021
  • Anmeldung zum TVA Lager 10.-16.10.2021

Weitere Einträge

Nächste Termine

Jugend - Sportlager... jetzt anmelden!
So 09.10.2022 -
Sa 15.10.2022
Turnevent
Sa 12.11.2022 (ganztägig)