Bodyfit (bisher Step-Aerobic)

Über uns 

Aus Step-Aerobic wird Bodyfit

Laura Hüttemann, Sabine Deschler (beide Fitness Instruk­torinnen) und Jacqueline Hasler (ESA Leiterin) sind das neue Leiter­team für das Bodyfit.

Wie der Name schon sagt, bieten wir ein ganz­heitliches Kraft-Ausdauer Training mit und ohne Handgeräte für den ganzen Körper an.  Wir achten uns auf die Beweg­lichkeit und Koordination. Das ganze wird begleitet mit passender Musik. 

Wegen Corona findet das  Training im Moment nur unter An­meldung statt:

Telefonisch / WhatsApp oder SMS an 078 827 51 10 oder per Mail

Alter: ab ca. 18 Jahre

 

Impressionen 

Trainingszeiten

Montag:
19.00 - 20.00 Uhr, Gymnastikraum Hagenbuchen

und/oder

Freitag:   
09.00 - 10.00 Uhr, Gymnastikraum Hagenbuchen

Kontakt

Hast Du Interesse an einem Schnuppertraining oder noch Fragen zu unserer Abteilung ... dann melde Dich bitte bei:

Jacqueline Hasler  |  Mail  oder 078 827 51 10

Wir freuen uns auf Dich!

News vom Bodyfit

Badminton Plauschtraining am Freitag
  • Wir suchen Trainings- und Spielwillige
TVA Sportlager 2021
  • Anmeldung zum TVA Lager 10.-16.10.2021
Aktion „Support Your Sport" – auf zum neuen Aussengeräteraum
  • Auch wir putzen im Frühling 😊

Nächste Termine

Jugend - Sportlager
So 10.10.2021 -
Sa 16.10.2021
Sponsorenlauf (Abgesagt)
Sa 23.10.2021 14:00-15:00
Turnevent
Sa 20.11.2021 (ganztägig)